Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Spende in Chile angekommen
Die Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe spendete alten Rettungssatz sowie Schutzkleidung an die Feuerwehr Coltauco in Chile.

Als der Leopoldshöher Kamerad Eric Diekmeier seine Großeltern in Chile besuchte, schaute er sich auch die Feuerwehr in Coltauco an und begleitete sie sogar bei Einsätzen.
Zurück in Deutschland kam Eric die Idee, ausgemusterte Geräte sowie Schutzkleidung zu Spenden. Er zögerte nicht lange und (...)


eingetragen: 25.03.2011 - 18:03 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe