Artikel versenden...

Oerlinghausen

Vorstand des Oerlinghauser DRK deutlich verjüngt

(gs). Das Führungsteam des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Oerlinghausen ist deutlich jünger geworden. Während der Jahresversammlung des Ortsverbands am Mittwoch wurden drei Positionen im Vorstand neu besetzt. ?Es ist doch schön, wenn sich Jüngere finden, die die Arbeit übernehmen?, meinte die ehemalige Vorsitzende Ulrike Jaehn. Sie hatte sich bei der Amtsübergabe vor drei Jahren noch bereit (...)


eingetragen: 21.03.2011 - 10:42 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe