Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung des SoVD Asemissen
Vorsitzender Ulrich Quapp begrüßte das 200. Mitglied

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Als 200 und 201. hieß Ulrich Quapp, Vorsitzender des Sozialverbandes Deutschland Ortsgruppe Asemissen, das Ehepaar Johanna und Bernd Echterhoff willkommen. ?Noch Ende des Jahres 2009 hatten wir 188 Mitglieder?, sagte Quapp in seinem Jahresbericht, ?über 197 Mitglieder Ende 2010, nun konnten wir erfreulicherweise unsere magische Zahl von 200 überschreiten. Erfreulich (...)


eingetragen: 24.03.2011 - 15:08 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe