Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Boogielicious im Leos
Publikum war restlos begeistert

(gs). ?Kultur live? war jüngst wieder angesagt im Leos, zu Gast waren Boogielicious namens Eeco Rijkn Rapp am Piano sowie David Herzel (Schlagzeug). Ragtime, Boogie Woogie und Blues aus den Jahren 1930 und 1940 waren angesagt im Jugend- und Kulturzentrum der Gemeinde. Begeistert waren die Zuschauer von der Sängerin Stefanie Mohnhaupt, die gemeinsam mit dem Gitarristen Jay Minor den von George (...)


eingetragen: 11.03.2011 - 08:55 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe