Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Städtische Sportlerehrungen sorgten für Diskussion
TuS Knetterheide erhält den Helmut-Beier-Gedächtnispokal

Bad Salzuflen (gs). Zahlreich waren die angeschlossenen Mitgliedsvereine bei der Jahreshauptversammlung des Stadtsportverbandes im Lockhauser Sporthaus erschienen, wie Vorsitzender Willi Terschluse eingangs zufrieden bemerkte. Nach den Berichten des Vorstandes wurde der Helmut-Beier-Gedächtnis-Pokal überreicht. Wie Sportabzeichen-Beauftragter Werner Skalski vorab erläuterte, wurden im (...)


eingetragen: 11.03.2011 - 08:54 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe