Artikel versenden...

Oerlinghausen

?Gospel and More? in der Alexanderkirche
Chor zog die Musikfreunde schnell in seinen Bann

(gs). ?Proppevoll? war am vorletzten Sonntag die Alexanderkirche in Oerlinghausen, als der Gospelchor ?GAM? (Gospel and More) aus Halle/Westfalen ein Konzert gab ? und der Besuch hat sich gelohnt. Schnell war das begeisterte Publikum von der Freude am Gesang angesteckt, und es wurde im Gotteshaus gesungen und geswingt. Die rund 50 Sängerinnen und Sänger, um den Leiter Michel Kuhnen, haben es (...)


eingetragen: 11.03.2011 - 08:43 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe