Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Jahreshauptversammlung der Briefmarkenfreunde Bad Salzuflen
Vorstand bestätigt ? Fahrt nach Hannover und Sonderstempel geplant

In froher Runde erlebten jüngst die Bad Salzufler Briefmarkenfreunde ihre diesjährige Jahreshauptversammlung. Noch einmal ließ Vorsitzender Dr. Stefan Wiesekopsieker die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren: Ein Höhepunkt war der überaus gut besuchte Großtauschtag im Mai, der weit über 150 Sammler aus ganz Nordrhein-Westfalen, aber auch Niedersachsen in die Holzhauser (...)


eingetragen: 24.02.2011 - 16:03 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe