Artikel versenden...

Bielefeld-Hillegossen

Zwei weibliche ?Blauröcke? in Hillegossen
Jennifer und Katharina Hanke gehören zur Löschabteilung

Bielefeld-Hillegossen (gs). Auf der Jahreshauptversammlung der Löschabteilung Hillegossen waren sie aus privaten Gründen verhindert, doch nun konnten Jennifer und Katharina Hanke ihre Ernennungsurkunde zur Feuerwehrfrau im Empfang nehmen. Löschabteilungsführer Roland Wächter und sein Stellvertreter Arthur Czajka übernahmen die Übergabe der Insignien sowie der Urkunden. Beide sind (...)


eingetragen: 24.02.2011 - 21:46 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe