Artikel versenden...

Bielefeld-Hillegossen

Jahreshauptversammlung freiwillige Feuerwehr Hillegossen
Brandeinsätze gingen zurück, Zahl der Hilfeleistungen gestiegen

Bielefeld-Hillegossen (gs). ?Es ist wichtig, dass die Feuerwehr vor Ort ist?, sagte Bezirksvertreter Gerhard Henrichsmeier in seinen Grußworten bei der Jahreshauptversammlung der freiwilligen Feuerwehr Hillegossen, ?und wenn es einmal in der Firma Mitsubishi brennt, dann sind die Blauröcke ja auch schnell da, weil das Gerätehaus auf dem Firmengelände liegt. Wir alle wünschen den (...)


eingetragen: 11.02.2011 - 08:19 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe