Artikel versenden...

Bielefeld-Stieghorst

Figurentheater ?Filou Fox? im Freizeitzentrum Stieghorst
?Ernst stand auf und August blieb liegen? ? eine Reise durch Traum und Realität

Bielefeld-Stieghorst (gs). Ernst-August, pünktlichster Postbote der Welt, hört eines Morgens zwei verschiedene Stimmen. Die eine sagt ?Aufstehen? und die andere ?liegen bleiben?. Ein Zustand, den wohl die meisten von uns kennen. Bei Briefträger Ernst-August führt der morgendliche Zwist der Stimmen allerdings zu einiger Verwirrung: Die beiden streiten so lange, bis Ernst endlich aufsteht, und August (...)


eingetragen: 11.02.2011 - 08:13 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe