Artikel versenden...

Oerlinghausen

Blutspendetermin des DRK Oerlinghausen
Wolfgang Loew kam 100 Mal zum Aderlass

(gs). 157 Blutspender, davon 4 zum ersten Mal, waren beim jüngsten Spendetermin des DRK-Ortsvereins Oerlinghausen in der Froebelschule. ?Das ist für diese Jahreszeit ein ganz normales Ergebnis?, sagte Blutspendebeauftragte Ulrike Rosen im Pressegespräch, ?wir sind damit zufrieden?. Im Mittelpunkt standen wie immer Ehrungen treuer Blutspender: Für 50-malige Spende wurden Ursula Teßnow und Ulrich (...)


eingetragen: 11.02.2011 - 08:03 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe