Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Verjüngter Vorstand beim TuS Bexterhagen
Trotz Nutzungsgebühr: Noch keine Beitragserhöhung notwendig

Der TuS Bexterhagen hat einen neuen Vorsitzenden: Nach acht Jahren kandidierte Gerhard Guckel ohne Angabe von Gründen nicht wieder für dieses Amt. Einziger Kandidat war Jürgen Holz, der einstimmig gewählt wurde. Mit 90 Anwesenden war die Versammlung im Sportlerheim gut besucht, und sie verlief sehr harmonisch, wie allgemein festgestellt wurde. Der neue 55-jährige Vorsitzende sagte über sich: (...)


eingetragen: 11.02.2011 - 07:58 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe