Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen aus der Gleichstellungsstelle der Gemeinde Leopoldshöhe

Vorankündigung: Frauenliteraturcafé 2011 Die Gleichstellungsbeauftragte Annemarie Schneider lädt alle literaturinteressierten Frauen herzlich ins Frauenliteraturcafé ein, wenn sie über das jeweilige Buch des Abends miteinander ins Gespräch kommen möchten. Vorgestellt wird das Buch jeweils von U. Aaltonen. Start ist immer um 19.30 Uhr im BIB (Bürgermeister-Brinkmann-Weg 3). Folgende Buchvorstellungen sind im Jahr 2011 vorgesehen: Donnerstag, 3. März 2011: Carla Gulfenbein: Der Rest ist Schweigen Der 12-jährige Thommy hat eine Marotte: Er sitzt gern unterm Tisch und nimmt mit seinem MP3-Player heimlich die Gespräche der Erwachsenen überm Tisch auf. Als er wieder einmal verborgen zwischen den (...)


eingetragen: 04.02.2011 - 12:48 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe