Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Beim Kommunalen Kino blieb kein Platz im ?Leos? leer
Gemeinde begleitet und unterstützt das neue Filmprojekt

(gs). ?Kino ist mehr als Film?, stellte Jürgen Lüking zu Beginn der ersten Vorstellung des Kommunalen Kinos Leopoldshöhe fest. In der Gemeinschaft gesehen werde ein Film erst interessant. Die Premiere war erfolgreich: Die 50 Stühle im ?Leos? waren sämtlich besetzt. ?Nach Jahrzehnten hat Leopoldshöhe wieder ein Kino?, freute sich Lüking. Er habe mit den drei weiteren Initiatoren Uli Aaltonen, Ulrich (...)


eingetragen: 26.01.2011 - 16:21 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe