Artikel versenden...

Oerlinghausen

Erwin Brockschmidt: Mit 120 Blutspenden ist noch lange nicht Schluss

(gs). 156 Personen beteiligten sich in der Fröbelschule am jüngsten Blutspendetermin in Oerlinghausen. Zwei Freiwillige nahmen zum ersten Mal teil, wie die Blutspendebeauftragten des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in der Bergstadt, Brigitte Förster und Ulrike Rosen mitteilten. ?Ich glaube, ich bin schon drei Mal verabschiedet worden?, berichtete Erwin Brockschmidt aus Helpup. Denn (...)


eingetragen: 15.12.2010 - 12:20 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe