Artikel versenden...

Oerlinghausen

Grundschule Helpup engagiert sich für bedürftige Kinder
Mehr als 100 Kartons mit Kleidung und anderen Dingen nach Rumänien geschickt

Oerlinghausen-Helpup (gs). Seit mehr als 15 Jahren kümmert sich Ursula Hamann, ehemalige Lehrerin an der Grundschule Helpup, um die jährlichen Weihnachts-Transporte nach Rumänien. Auch in diesem Jahr wurden pünktlich zum Fest über 100 Kisten verpackt, die mit Kleidungsstücken, Schuhen, Bettwäsche und Lebensmitteln gefüllt waren. ?Außerdem konnten wir noch einen Kinderwagen, Fahrräder und einige (...)


eingetragen: 15.12.2010 - 12:09 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe