Artikel versenden...

Leopoldshöhe

119 Personen beim traditionellen Grünkohlessen
Vorsitzender Rudi Strunk: An die Kapazitätsgrenzen gestoßen

(gs). Tradition hat es schon seit vielen Jahren: Das Grünkohlessen des Heimatvereins Leopoldshöhe. ?Früher hat es 13 Jahre lang im Evenhauser Krug stattgefunden?, berichtete Vereinsvorsitzender Rudi Strunk, ?in diesem Jahr konnten wir es zum siebten Mal im Backhaus auf dem Heimathof durchführen?. 119 Personen hatten sich zum Traditionsessen angemeldet, das waren zehn mehr als im vergangenen Jahr. (...)


eingetragen: 01.12.2010 - 09:58 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe