Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Vorweihnachtlicher Markt mit über 60 Ausstellern im Kurhaus
Das Kunsthandwerk lud zum Stöbern und Kaufen ein

(gs). Weihnachtliche Stimmung mit betörenden Düften kam am vergangenen Wochenende im Bad Salzufler Kurhaus auf: 60 Aussteller präsentierten ihre Angebote beim dritten vorweihnachtlichen Markt. Zwei Tage lang stöberten, staunten und kauften die zahlreichen Besucher und es gab viel zu sehen. Da waren handgefertigte Teddys, Puppen, Batik, Textilien für Kinder und Erwachsene, Floristik, Schmuck, (...)


eingetragen: 19.11.2010 - 07:27 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe