Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Schüler stellten Pralinen selbst her
4a der Grundschule Asemissen zu Gast bei ?chocadelic?

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). In die hohe Kunst, Pralinen selbst herzustellen, wurden jüngst 20 Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a von der Grundschule Asemissen eingewiesen. Klassenpflegschaftsvorsitzende Cornelia Schröder und ihre Stellvertreterin Simone Prante hatten die Verbindung zum ?Pralinenmacher? Achim Deppermann hergestellt. ?Im vergangenen Jahr waren wir mit den (...)


eingetragen: 18.11.2010 - 12:58 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe