Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Pokalturniere für Länderauswahlmannschaften
Korbball: Westfalens Alterklasse 18/19 wird Pokalsieger

(gs). Ausrichter der diesjährigen Auswahlpokal-Turniere am 6. und 7. November, die nun schon zum zehnten Mal von den westfälischen Korbballerinnen veranstaltet wurden, war der TuS Asemissen in der Dreifachturnhalle in Leopoldshöhe. Acht Teams spielten in der Altersklasse U 23 in zwei Vorrundengruppen, Überkreuz-, Halbfinal- und Platzierungsspielen um den Pokal. Mit fünf Mannschaften zahlenmäßig (...)


eingetragen: 18.11.2010 - 12:55 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe