Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Herbstfest der AWO Schuckenbaum
Musik und Plattdeutsch im ?Notquartier?

(gs). Zum zweiten Mal in Folge musste die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Schuckenbaum ausweichen: Im vergangenen Jahr war zum Herbstfest die Aula der Grundschule Nord besetzt, dieses Jahr fand in der Aula ein Konzert statt. Doch die Mannschaft um Vorsitzende Elke Schmidt machte das Beste daraus und schmückte die Pausenhalle herbstlich. Für die musikalische Untermalung des Herbstfestes zeichneten die (...)


eingetragen: 18.11.2010 - 12:12 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe