Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Alleinunfall auf der Schackenburger Straße

Leopoldshöhe (ots) - (UB) Ein 25-jähriger Autofahrer hat am Sonntag, gegen 14.30 Uhr, auf der Schackenburger Straße die Kontrolle über seinen PKW Suzuki verloren und sich neben der Straße überschlagen. Ersten Informationen zufolge verletzte er sich leicht, wurde aber vorsorglich ins Klinikum gefahren. Auf der Fahrt in Richtung Schötmarsche Straße kam der Suzuki beim Durchfahren einer (...)


eingetragen: 15.11.2010 - 09:43 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe