Artikel versenden...

Leopoldshöhe

TuS Brake/L. - A-Jgd. 12:24 (4:13)

(TS) Auswärts in Brake/L. ... da war doch was? Nun ja, dessen unbeeindruckt spielte die A-Jugend ein tolles Match in der ungeliebten Halle. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der ersten Viertelstunde bekamen die Jungs das Spiel langsam in den Griff. In einer ausgeglichenen Partie stellten die Leos (...)


eingetragen: 11.11.2010 - 20:26 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe