Artikel versenden...

Oerlinghausen

Aquatica taucht im Haibecken ab
Mit einer Geschirrbürste zum Tauchgang?

Mit einer Geschirrbürste zum Tauchgang? Ja, auch so etwas gibt es ? aber das Küchenutensil, das Ines Jurkschat (Tauchclub Aquatica e.V.) auf ihrem Tauchgang im Sealife-Center Hannover mit in die Tiefe nahm, hatte einen wichtigen Zweck zu erfüllen. In regelmäßigen Abständen müssen die Glasscheiben (...)


eingetragen: 09.11.2010 - 11:18 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe