Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Lippische Künstler beim ?Tag des offenen Ateliers?
Christine und Bernhard Venjakob aus Leopoldshöhe

(gs). Bereits zum 12. Mal wurde am vergangenen Wochenende nach dem Motto ?Kunst erleben in Lippe? der ?Tag des offenen Ateliers veranstaltet. Das Leopoldshöher Blatt besuchte Christine und Bernhard Venjakob, die ihr Atelier ?Im Flick? haben und auch dort wohnen. Christine Venjakob war Lehrerin mit Hauptfach Kunst, ehe sie 1976 den Schuldienst quittierte und sich zunächst der Familie widmete. Als (...)


eingetragen: 03.11.2010 - 11:27 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe