Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Uschi Albrecht: ?Wir sind angekommen?
TuS Asemissen marschierte vom alten zum neuen Sportplatz

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). ?Gebt mir ein T, gebt mir ein U, gebt mir ein S, wer sind wir??, hallte es am vergangenen Samstag vielfach auf dem Weg vom alten Sportplatz an der Festhalle auf dem Weg zur neuen Sportanlage in Greste. Der TuS Asemissen zog im wahrsten Sinne des Wortes um. Über die Hauptstraße, die Berliner und Grester Straße marschierte der aus allen Abteilungen bestehende Tross zum (...)


eingetragen: 03.11.2010 - 11:14 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe