Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Vorfahrt nicht beachtet

Leopoldshöhe (ots) - (UB) In der Kreuzung "Schötmarsche Straße / Schackenburger Straße" stießen am (heutigen) Mittwoch, gegen 7.00 Uhr, zwei Fahrzeuge zusammen. Ein PKW-Fahrer und seine Beifahrerin wurden dabei verletzt und sind ins Klinikum gebracht worden. Ein 58-jähriger LKW-Fahrer war auf der Schackenburger Straße unterwegs und überquerte mit seinem 40-Tonner der Marke Scania die (...)


eingetragen: 20.10.2010 - 12:07 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe