Artikel versenden...

Oerlinghausen

Tag der offenen Stalltür beim RV Währentrup
Verantwortliche hatten nicht mit so großem Andrang gerechnet

Oerlinghausen-Währentrup (gs). Total aus dem Häuschen waren die Verantwortlichen am Tag der offenen Stalltür des Reit- und Fahrvereins Währentrup, der Grund: Es kamen so viele Besucher, mit denen niemand gerechnet hatte. ?Da in der näheren Umgebung auch andere Veranstaltungen waren, können wir mit dem Besuch sehr zufrieden sein?, so Pressesprecher Jörn Grabe. Vielleicht hat das gute Wetter ja (...)


eingetragen: 06.10.2010 - 08:32 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe