Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Seniorenfeier bei der AWO Asemissen
Präsentkorb für Anna Gronau zum 90. Geburtstag

(gs). Die Sonne schien draußen so kräftig, dass sich die Besucher in der Festhalle schon fragten, ob sie nun zu einem Sommer- oder zu einem Herbstfest zusammengekommen sind. Gleichwohl kam bei der Seniorenfeier der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Asemissen viel Freude auf. ?Kaffeeduft liegt in der Luft?, meinte Gerhard Schemmel, Vorsitzender des AWO-Ortsvereins. Rund 100 Gäste begrüßte er in der (...)


eingetragen: 06.10.2010 - 08:21 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe