Artikel versenden...

Oerlinghausen

Ein Dankeschön an die Helfer
?Rock gegen Krebs? schloss wieder mit fünfstelligem Spendenbetrag ab

(gs). Das fünfte Konzert ?Rock gegen Krebs? im April sei ?das bislang schwierigste?, sagte Organisator Klaus Büker bei der Dankeschönparty für die 70 Helfer, ?es gab noch mehr Arbeit und Aufregung, aber auch noch mehr ehrenamtliche Hilfe?. Trotzdem ist es wiederum gelungen, einen fünfstelligen Spendenbetrag zu erwirtschaften: 10.713 Euro. ?Es hat sich gelohnt?, so Büker. Am 17. April erlebten (...)


eingetragen: 06.09.2010 - 09:49 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe