Artikel versenden...

Oerlinghausen

?Schützenolympiade? mit Übernachtung
47 Mädchen und Jungen beteiligten sich an der Ferienaktion

(gs). Auch die längsten Sommerferien sind einmal vorüber. Für Kinder und Jugendliche war es daher tröstlich, dass es gegen Ende der Oerlinghauser Ferienspiele noch ein besonderes Angebot gab: Die ?Schützenolympiade? mit Zeltlager. 47 Mädchen und Jungen ließen sich den Spaß nicht entgehen. ?Hast du denn nun schon abgedrückt oder nicht??, die Achtjährige weiß es nicht genau. Die Frage des (...)


eingetragen: 02.09.2010 - 08:35 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe