Artikel versenden...

Oerlinghausen

?Der Berg ruft? in Oerlinghausen trotzte dem Wetter

(gs). Schirme und Regenjacken waren die wichtigsten Begleiter beim dreitägigen Programm ?Der Berg ruft? in Oerlinghausen. Wer sich bei dem unfreundlichen Wetter trotzdem nach draußen wagte, wurde in der Innenstadt mit hochkarätiger Unterhaltung belohnt. ?Uns kriegt keiner klein?, meinte Komiker Ingo Oschmann, als er durchnässt den Amtsgarten betrat, ?man muss das Beste draus machen?. Und so lud (...)


eingetragen: 02.09.2010 - 08:28 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe