Artikel versenden...

Oerlinghausen

TuS Helpup gegen TuS Asemissen 5:2
Gelungener Auftakt für den Aufsteiger

Oerlinghausen-Helpup (gs). Nein, mit der Leistung konnte Asemissens Trainer Mike Vogt nicht zufrieden sein. Seine Mannschaft unterlag im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison beim TuS Helpup mit 5:2. ?So darf man sich nicht zeigen?, so der ziemlich sauer wirkende Vogt nach dem Spiel, ?man kann mit dieser Spielweise nicht in ein Ortsderby gehen. Meine Mannschaft hat jeglichen Körperkontakt (...)


eingetragen: 17.08.2010 - 14:17 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe