Artikel versenden...

Oerlinghausen

Römische Medizin im Freilichtmuseum
Von Skalpellen, Zahnzangen, Schädelbohrern und Wundhaken

(gs). Im ?normalen? Leben ist Friso Krüger aus Lüneburg staatlich geprüfter Heilpraktiker mit Spezialgebiet Chiropraktik. Sein Hobby ist die ?römische Medizin?, die er jüngst im archäologischern Freilichtmuseum Oerlinghausen vorstellte. ?Auch in früheren Zeiten wurden bereits Zähne geputzt?, so Krüger, ?und zwar mit einem Öl, dass mit den Fingern verteilt wurde. Zahnbürsten gibt es erst seit (...)


eingetragen: 12.08.2010 - 14:06 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe