Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Abschied von Konrektorin Christa Nagy
Von einem Butler im Schulbus zu Hause abgeholt

(gs). Groß war die Überraschung von Christa Nagy, Konrektorin der Grundschule Nord, als sie an ihrem letzten Arbeitstag von einem eigens für sie gecharterten Schulbus zu Hause abgeholt wurde. Mit ?an Bord? war ein Butler, nämlich ihr langjähriger Kollege Herbert Ruppelt. Und wie es sich für einen Butler gehört, wurde an dem Ehrentag erst einmal ein Tee serviert. Mit dem Bus ging es dann zur (...)


eingetragen: 03.08.2010 - 10:05 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe