Artikel versenden...

Bielefeld-Ubbedissen

22 Jahre Förderverein der Grundschule Ubbedissen
Sie machen Schule - gemeinsam sind sie stark

Bielefeld-Ubbdissen (gs). Im Jahr 1987 wurde an der Grundschule Ubbedissen durch einige Eltern-Pioniere der erste Förderverein der Grundschule gegründet. Frau Frehe, die Konrektorin, hatte das Motto ausgerufen ?Jedes Kind soll nach Langeoog fahren?. Auch damals waren nicht alle Familien in der Lage den Preis für die verschiedenen Schulveranstaltungen zu bezahlen. Deshalb wurde ein Förderverein (...)


eingetragen: 14.07.2010 - 14:04 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe