Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Interner Lesewettbewerb an der Grundschule Nord

(gs). In der vergangenen Woche fand in der Grundschule Nord der traditionelle; schulinterne Lesewettbewerb statt. In jeder Klasse wurden vorher die beste Leserin und der beste Leser gewählt. Seit dem vergangenen Jahr nehmen daran auch schon die Erstklässler teil. Die Ausscheidung der vier Klassen des 4. Jahrgangs erfolgte schon im April, da im Mai bereits der regionale Lesewettbewerb in Augustdorf (...)


eingetragen: 14.07.2010 - 14:01 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe