Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Familienzentrum Regenbogenkinderland:
Zum ?Haus der kleinen Forscher? ernannt

Leopoldshöhe-Schuckenbaum (gs). Zum ?Haus der kleinen Forscher wurde jüngst das Familienzentrum ?Regenbogenkinderland? in Leopoldshöhe zertifiziert. Vor etwa 14 Monaten fingen die kleinen Forscher an zu experimentieren, ihr erste Thema war ?Wasser?. Im April 2009 wurde für die Nachwuchsforscher ein spezieller Workshop veranstaltet, zusätzlich kam ein besonderes Projekt zu dem Thema ?Sonne, Mond (...)


eingetragen: 01.07.2010 - 15:17 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe