Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Meisterfeier des TuS Leopoldshöhe
Party und Rundfahrt durch den Ort war angesagt

(gs). Das Trainer-Duo Carsten Schulze und Erich Gnade gehörten zu den ersten des erfolgreichen Meisterteams, welche ihre Haare am vergangenen Sonntag in den Vereinsfarben gefärbt bekamen. Schon drei Stunden vor dem Spielbeginn war Party am Sportplatz in Leopoldshöhe angesagt. Daniel Gröne vom ?Coiffeur in Action? aus Bad Salzuflen wusste genau was er da machte: Bereits vor vier Jahren hatte er (...)


eingetragen: 31.05.2010 - 15:02 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe