Artikel versenden...

Oerlinghausen

50 Jahre Dorffest Helpup
Ausnahmezustand im Oerlinghauser Ortsteil

Oerlinghausen-Helpup (gs). ?Es war wieder ein unglaublich schönes Fest. Das Wetter hat hervorragend mitgespielt und die Stimmung war einfach Klasse. Hinzu kamen noch die schönen Festwagen?, so das Resümee von Walter Knörrich, Vorsitzender des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Helpup, zum traditionellen Pfingstdorffest. ?Asterix und Obelix in Helpup? hatte sich die Festwagengemeinschaft der (...)


eingetragen: 03.06.2010 - 20:00 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe