Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen aus der Gleichstellungsstelle der Gemeinde Leopoldshöhe

Nächste Buchvorstellung im Frauenliteraturcafé am 10.06.2010 um 19.30 Uhr im BIB Uli Aaltonen stellt von Martina Borgner Katzenzungen vor. Dodo, Nora und Claire - zu Schulzeiten waren sie nahezu unzertrennlich. Dabei kamen sie aus völlig verschiedenen Elternhäusern; Dodos Vater war schon vor Jahren verschwunden - ohne für genügend Geld zu sorgen, wohingegen Nora, deren Vater Rechtsanwalt war, schon als Kind zu spüren bekam, dass es der Familie finanziell an nichts mangelte. Nun sind sie knapp vierzig; und vor 10 Jahren haben sie (...)


eingetragen: 28.05.2010 - 12:17 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe