Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Aus Liebe zur Natur den Jagdschein erworben

(gs). Gelöste, heitere Stimmung herrschte in Leopoldshöhe-Krentrup an der Schießanlage der Kreisjägerschaft Lippe. 34 Frauen und Männer haben eine anspruchsvolle Ausbildung erfolgreich beendet. Nach bestandener Prüfung wurden ihnen nun die Urkunden mit der Jagdberechtigung ausgehändigt. Für manche Teilnehmer steht das Jagen allerdings gar nicht so sehr im Vordergrund. ?Ich liebe die Natur, war (...)


eingetragen: 15.05.2010 - 09:54 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe