Artikel versenden...

Oerlinghausen

Mathe-Olympiade in der Heinz-Sielmann-Schule
Logisches Denken und Umgehen mit Zahlen notwendig

(gs). ?Och nee, das kapiere ich ja doch nie? oder ?Das ist mir zu hoch? heißt es oft bei den Mathematikaufgaben. Doch nicht bei den Siegern der Matheolympiade, die in der Heinz-Sielmann-Schule kürzlich ausgezeichnet wurden. Die Sieger in der ersten Gruppe: 1. Bastian Beckmann (Klasse 6c), 2. Svea Stührenberg (6d), 3. Simon Bergmann (6a). Gruppe 2: 1. Maximilian Krüger (7a), 2. Dennis (...)


eingetragen: 13.05.2010 - 20:04 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe