Artikel versenden...

Leopoldshöhe

38 Kilometer und 650 Höhenmeter
Dritte Leopoldshöher Mountainbike-Safari forderte Kondition

(gs). Ihnen ist kein Berg zu steil, kein Weg zu uneben: Zehn Mountainbiker starteten kürzlich zur dritten Leopoldshöher Mountainbike-Safari. 38 Kilometer lang war die Strecke, dabei waren 650 Höhenmeter zu überwinden. ?Es war eine sehr homogene Truppe?, so Organisator Willi Wächter gegenüber unserer Zeitung, ?alle Teilnehmer waren die ganze Strecke über dicht beisammen, so dass keine (...)


eingetragen: 11.05.2010 - 16:03 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe