Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Der Sommer war beim Frühlingsfest
Leichte Kleidung war angesagt beim Bummel durch Schötmar

Bad Salzuflen/Schötmar (gs). Wer am vorletzten Wochenende dem Frühlingsmarkt in Schötmar einen Besuch abstattete, der konnte auf warme Kleidung getrost verzichten: Pünktlich zur Eröffnung des Marktes kam strahlender Sonnenschein. In der Begastraße, der ?Krummen Weide? und am Bahnhof herrschte bunter Kirmestrubel, am Sonntag wurde den zahlreichen Gästen noch ein ?Verkaufsoffener? angeboten. Viele (...)


eingetragen: 28.04.2010 - 11:38 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe