Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Frühlingsfest mit Volksmusik gefeiert

Leopoldshöhe-Asemissen (kd). Der Sozialverband Deutschland (SoVD) in Asemissen will sich bewusst nicht immer nur mit ernsten Fragen und Problemen beschäftigen. Es darf auch gefeiert werden, wie das jüngste Frühlingsfest in Festhalle zeigte. 120 der insgesamt 190 Mitglieder nahmen daran teil. Ehrengast war der neunzigjährige Fritz Vogt. Er sei ein Asemisser von ?altem Schrot und Korn?, wie er (...)


eingetragen: 19.04.2010 - 11:06 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe