Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Von Mainz über Zwickau nach Leopoldshöhe
Neuer Rettungswagen für das DRK der Gemeinde

(gs). Seit einigen Wochen hat das DRK Leopoldshöhe einen neuen Rettungswagen (RTW). ?Das alte Fahrzeug, welches wir auch gebraucht gekauft hatten, entsprach nicht mehr den Normen, war neun Jahre in Betrieb und hatte erhebliche Mängel an der Karosserie?, so Vorsitzender Jürgen Taron im Pressegespräch. Rotkreuzleiter Andre Diestelkamp und sein Stellvertreter Marius Meiners stießen im Internet auf (...)


eingetragen: 14.04.2010 - 10:12 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe