Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Der Hinnarksteich ist wieder sauber

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). ?Ich jogge hier immer entlang, deswegen möchte ich auch mithelfen, den Hinnarksteich zu erhalten?, meinte Dominik Albrecht. Wie auch Helmut Nietschke schloss er sich als Freiwilliger der Reinigungsaktion des Naturschutzbundes (Nabu) Leopoldshöhe und der SPD Asemissen an. Am vergangenen Samstag griffen sie zur Harke, um den Teich von Laub zu befreien. Zahlreiche (...)


eingetragen: 24.03.2010 - 22:40 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe