Artikel versenden...

Oerlinghausen

Zum fünften Mal: ?Rock gegen Krebs?
Mit Musik von ?Animals? und ?Queen?

(gs). Natürlich wird es nie einen zweiten Freddie Mercury geben. Doch wenn es einen gibt, der dessen Nachfolge antreten könnte, dann ist dies Stephan Eberhardt Frontmann der Dresdener Band ?The Great Pretender?. ?Niemand verkörpert den verstorbenen Queen-Sänger Freddie Mercury authentischer, als er?, urteilte eine Zeitung. Am Samstag, 17. April wird die tolle Show in Oerlinghausen zu erleben sein. Die Mega-Party startet um 19.30 Uhr in einem Zelt neben dem Holzheizkraftwerk an der Bleiche. Zum fünften Mal lädt der Oerlinghauser Verein ?Rock gegen Krebs? zu einer Oldie-Night ein. Der Überschuss wird der Kinderkrebshilfe Bonn zugute kommen. Zu den Stars des Abends zählt die Cover-Band (...)


eingetragen: 24.03.2010 - 22:07 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe