Artikel versenden...

Oerlinghausen

Sielmann-Schule: Fachräume werden dringend benötigt

(gs). Entschieden hat sich Rolf Bockwinkel, Leiter der Heinz-Sielmann-Schule in Oerlinghausen gegen die Empfehlung der Verwaltung gewandt, die geplanten Fachräume doch nicht zu errichten. Während der Jahresversammlung des Fördervereins der Schule sagte er, für den naturwissenschaftlichen Unterricht seien eigene Räume mit entsprechender Ausstattung unerlässlich. ?Ich habe eine turbulente Woche (...)


eingetragen: 22.03.2010 - 10:08 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe